news:

21.08.2017

Kurventraining in Krefeld
Darauf freute ich mich schon riesig. Kurventrainig, mit einem Motorrad mit seitlichen Führungsreifen. Übungsziel: Sicherheit in der Schräglage erlangen. Verhalten in Schräglagen üben, eine richtige Einschätzung der eigenen Schräglage bekommen und natürlich viel ganz schrägen Spass haben.

zu den Bildern

xx.12.2015(CBR125)

Umbau Brems- und Kupplungshebel
Honda CBR ab. 2011, Justierbarer Winkel, in Rot. Die Bremshebel sind extrem detailreich und hochwertig gefräst. Passen sehr gut zum Motorrad. Gekauft bei Gearparts24 und ging richtig schnell. Ein fettes Lob von mir.

Umbauten

24.04 / 26.05.2013(CBR125)

Umbau der Original-Blinker auf Xenolen LED-Blinker.
Leider konnte wir es nur in zwei Abschnitten umbauen. Daher mussten wir auch Leistungswiderstände mit verbauen. Model Angle (26 Hight Brightness LED 12V 1W) Homologation E6-50R-000120.

Umbauten

20.04.2013(CBR125)

Umbau Auspuff Cbr152 Repsol. Vom Original auf IXIL Hyperlow Dualexit Auspuff umgerüstet.
Mit EG-ABE (EU Strassenzulassung).

Umbauten